7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Jamie Farrelly wird Channel-Chef von Commvault

Commvault, Anbieter von intelligentem Datenmanagement, hat Jamie Farrelly zum neuen EMEA VP Channel and Alliances ernannt. In seiner neuen Funktion wird Farrelly die EMEA-Partnerorganisationen von Commvault koordinieren.

Commvault, Anbieter von intelligentem Datenmanagement, hat Jamie Farrelly zum neuen EMEA VP Channel and Alliances ernannt. In seiner neuen Funktion wird Farrelly die EMEA-Partnerorganisationen von Commvault koordinieren. Farrelly verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen, von Startups bis hin zu globalen multinationalen Unternehmen. Zuletzt war er als EMEA Vicepresident für den Channel bei Veritas Technologies tätig.

Farrelly schließt sich dem EMEA-Führungsteam von Marco Fanizzi, VP Sales EMEA, an. In Zusammenarbeit mit dem kürzlich ernannten Vicepresident Global Channel and Alliances, John Tavares, soll er die Umsetzung der globalen Best Practices auf regionaler Ebene begleiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.