17.2 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Jamie Farrelly wird Channel-Chef von Commvault

Commvault, Anbieter von intelligentem Datenmanagement, hat Jamie Farrelly zum neuen EMEA VP Channel and Alliances ernannt. In seiner neuen Funktion wird Farrelly die EMEA-Partnerorganisationen von Commvault koordinieren.

Commvault, Anbieter von intelligentem Datenmanagement, hat Jamie Farrelly zum neuen EMEA VP Channel and Alliances ernannt. In seiner neuen Funktion wird Farrelly die EMEA-Partnerorganisationen von Commvault koordinieren. Farrelly verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen, von Startups bis hin zu globalen multinationalen Unternehmen. Zuletzt war er als EMEA Vicepresident für den Channel bei Veritas Technologies tätig.

Farrelly schließt sich dem EMEA-Führungsteam von Marco Fanizzi, VP Sales EMEA, an. In Zusammenarbeit mit dem kürzlich ernannten Vicepresident Global Channel and Alliances, John Tavares, soll er die Umsetzung der globalen Best Practices auf regionaler Ebene begleiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.