intelligent views, Anbieter semantischer Technologien und Applikationen, will seine neue «Smart Data Engine i-views 5.0» verstärkt über Partner vertreiben und implementieren. «Wir haben viel in die Software investiert, um sie Partner-fähig zu machen», betont Geschäftsführer Reinhard Festag gegenüber ChannelObserver. Die Lösung wird vom Partner installiert, der auch das Know-how für den jeweiligen vertikalen Markt mitbringen soll. Der Anbieter setzt auf Consulting-, Implementierungs- und Technologie-Partner.
Für die Implementierungs-Partner wurde jetzt ein eigenes Partnerprogramm aufgesetzt: Über vorgefertigte und kostenlose Demos kann die Lösung beim Kunden einfach präsentiert werden. In Online- und Offline-Schulungen soll nicht nur der Umgang mit der Software, sondern auch die Vermarktung der Lösung näher gebracht werden. Fünfzehn Partner implementieren bereits i-views, insgesamt sollen es bis zum Jahresende rund 50 Partner werden. Zum derzeitigen Zeitpunkt sollen noch keine Value Added Distributoren einbezogen werden.
Ziel der intelligent views gmbh ist es, mithilfe «innovativer Technologien» den Wert komplexer Daten zu maximieren. Die neue «Smart Data Engine i-views 5.0» soll das Potential von Daten entfesseln, indem sie deren Bedeutung erfasst und untereinander intelligent vernetzt. Die aktuelle Version 5.0 bietet Neuerungen wie eine Facettensuche sowie ein individualisierbares dynamisches Web UI und soll sich durch erhöhte Performance und Sicherheit auszeichnen. Die Lösung soll wie das menschliche Gehirn arbeiten: flexibel und agil, semantisch und vernetzt. Auf Basis der Technologie wurden bereits rund 150 Anwendungen realisiert. So setzt beispielsweise die Messe Frankfurt auf i-views.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.