-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Infoblox ernennt Scott Harrell zum CEO

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und -Security, ernennt Scott Harrell zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer.

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und -Security, ernennt Scott Harrell zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer. Sein Vorgänger Jesper Andersen hat das Amt niedergelegt. Andersen soll weiterhin dem Board angehören und Harrell während der Übergangsphase unterstützen. Scott Harrell verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmensführung und im Portfoliomanagement. Er war zwei Jahrzehnte in Führungspositionen bei Cisco Systems und Intel tätig. Vor seinem Wechsel zu Infoblox war er Senior VP und General Manager für Ciscos 20-Milliarden-Dollar Business-Unit „Intent Based Networking“. Dort hat er das gesamte Portfolio und die Ingenieurteams in den Bereichen Enterprise, IoT und Rechenzentren geführt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel