7.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Infoblox ernennt Scott Harrell zum CEO

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und -Security, ernennt Scott Harrell zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer.

Infoblox, Anbieter von DNS-Management und -Security, ernennt Scott Harrell zum neuen Präsidenten und Chief Executive Officer. Sein Vorgänger Jesper Andersen hat das Amt niedergelegt. Andersen soll weiterhin dem Board angehören und Harrell während der Übergangsphase unterstützen. Scott Harrell verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmensführung und im Portfoliomanagement. Er war zwei Jahrzehnte in Führungspositionen bei Cisco Systems und Intel tätig. Vor seinem Wechsel zu Infoblox war er Senior VP und General Manager für Ciscos 20-Milliarden-Dollar Business-Unit „Intent Based Networking“. Dort hat er das gesamte Portfolio und die Ingenieurteams in den Bereichen Enterprise, IoT und Rechenzentren geführt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.