6.9 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Igel verstärkt Vertriebsteam

Thin-Client-Spezialist Igel verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland auf zwei Positionen. Neu dabei sind Patrizia Fioretti und Armin Recha.

Thin-Client-Spezialist Igel verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland auf zwei Positionen. Patrizia Fioretti verantwortet ab sofort das Channel-Geschäft, Armin Recha wird Director für den Bereich Territory Sales. Beide wechseln von AppSense (heute Ivanti) zu Igel. Mit den beiden Software-Spezialisten verstärke man den Fokus auf die Themen Software und Endpoint-Management, teilte der Hersteller mit.

Fioretti war vor ihrer Tätigkeit bei AppSense beim Security-Software-Anbieter Wave Systems sowie bei Ingram Micro und U.S. Robotics tätig. Weitete Stationen in der Karriere von Recha waren Kaspersky Labs, Check Point und Symantec.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.