11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Igel mit zwei Neuzugängen im Führungsteam

Igel mit zwei Neuzugängen im Führungsteam: Christiane Ohlgart wird Chief Financial Officer und Kris Hamner Chief People Officer.

Igel mit zwei Neuzugängen im Führungsteam: Christiane Ohlgart wird Chief Financial Officer und Kris Hamner Chief People Officer. Die beiden Führungskräfte verstärken das in San Francisco ansässige Executive Team, zu dem auch CEO Jed Ayres und Executive Chairman Bill Veghte gehören. Die gebürtige Deutsche Christiane Ohlgart ist in ihrer neuen Position als CFO ab sofort für die Finanzgeschäfte des Unternehmens in Nordamerika und EMEA zuständig. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in High-Tech-Firmen aus den Bereichen Software und Cloud Computing. Sie kommt von Fortinet zu Igel.

Kris Hamner war zuletzt bei der JSR Corporation für den Aufbau des ersten globalen Mitarbeiterteams sowie der HR-Strategie für mehrere Abteilungen und Tochtergesellschaften in den USA, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum und Japan verantwortlich. Davor war er als VP für Global Human Resources bei Astreya, einem Anbieter von Managed Services, tätig. Im Laufe seiner Karriere hatte Hamner eine Reihe von Führungspositionen im globalen Personalwesen bei führenden Unternehmen der Technologiebranche wie Hewlett Packard Enterprise, FIT und Hitachi Global Storage Technologies, inne.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.