6.2 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Igel kürt «Ready Partner» des Jahres

Igel, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems Igel OS, hat seine «Ready-Partner-of-the-Year»-Auszeichnungen verliehen.

Igel, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems Igel OS, hat seine «Ready-Partner-of-the-Year»-Auszeichnungen verliehen. Die Preisverleihung fand im Rahmen seiner Kunden- und Partnerkonferenz in München statt. Das Ready-Partnerprogramm wurde im Juli 2020 ins Leben gerufen und ist ein Netzwerk von rund 130 Technologiepartnern, die Hardware-, Software- und Peripherielösungen anbieten, die für die Verwendung mit Igel OS verifiziert wurden. Um sich für die Auszeichnungen zu qualifizieren, mussten sich die Partner bewerben und darlegen, wie ihr Engagement bei Igel ihr Geschäftswachstum beschleunigt hat. Die Bewerbungen wurden geprüft und die Gewinner von einer unabhängigen Jury, bestehend aus prominenten Experten der EUC-Branche, ausgewählt.

Zu den ausgezeichneten Partnern in EMEA und weltweit zählen Lenovo, Nexthink, LG Business Solutions, Honeywell & Pepperl+Fuchs, ControlUp, HP, deviceTRUST GmbH, 7Signal, Nerdio und PrinterLogic/Vasion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.