9.9 C
Flensburg
Samstag, Oktober 1, 2022

IBM-Preis für Blue Consult

IBM zeichnet den Partner Blue Consult aus Krefeld zum besten Newcomer im BPTV-Programm für 2015 aus.

Die Blue Consult GmbH habe die IBM-Themen Cloud, Analytics, Mobile, Social und Sicherheit nach vorne gebracht, so das Lob von Big Blue. Aus diesem Grund erhält der IT-Dienstleister aus Krefeld den Award «Best Newcomer im BPTV Programm» für 2015. «Rund um die IBM-Themen wollen wir unser Kerngeschäft ausbauen und noch intensiver als bisher auf IBM-Technologien setzen – insbesondere wenn es um die Cloud als IT-Ressource geht», betont Martin Rott, geschäftsführender Gesellschafter der Blue Consult GmbH.

Blue Consult beschäftigt sich als IT-Beratungs- und Dienstleistungshaus vor allem mit IT-Infrastrukturen und Rechenzentrumslösungen: Angefangen von der Bodenplatte des Rechenzentrums über Klimatisierung, Brandschutz und Stromversorgung bis hin zu Netzwerk, Server und Storage. Über die Themen Cloud, Analytics, Mobile und Social will der IT-Dienstleister sein Portfolio ausbauen und Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformationen individuell beraten und begleiten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.