IBM ernennt neuen Deutschland-Chef

Wolfgang Wendt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von IBM Deutschland sowie zum Leiter des Bereichs Technology für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt.

Wolfgang Wendt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von IBM Deutschland sowie zum Leiter des Bereichs Technology für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Er folgt in der Rolle des Vorsitzenden und GM DACH auf Gregor Pillen. Wendt leitete in den vergangenen zwei Jahren den Bereich Technology Sales. Der Bereich Technology Sales vereint die unterschiedlichen Produktbereiche wie etwa Hard- und Software, die Betreuung des Partner-Ökosystems und die digitalen Vertriebswege. Zuvor hatte er verschiedene lokale, europäische und globale Rollen im Bereich Technology, Infrastruktur und Industrie inne.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Salesforce kann Sorgen um KI-Bedrohung nicht zerstreuen

Salesforce hat mit seinem Umsatzausblick auf das angelaufene Geschäftsjahr die Sorgen um eine Bedrohung des Geschäftsmodells durch Künstliche Intelligenz nicht zerstreuen können.

Marcus Adä hat Exclusive Networks verlassen

Paukenschlag in der Distribution: Branchenveteran Marcus Adä ist beim VAD Exclusive Networks ausgeschieden.

MWC: Telekom bringt KI-Assistenten ins Handynetz

Die Deutsche Telekom möchte bei Telefonaten den Zugriff auf einen Sprachassistenten mit Künstlicher Intelligenz (KI) bieten.
ANZEIGE
ANZEIGE