David ZabrowskiHewlett Packard Enterprise hat die Übernahme der Firma Cloud Cruiser angekündigt, einem Anbieter von Software für die Cloud-Kostenanalyse. HPE setzt die Software von Cloud Cruiser in seinem Angebot «Flexible Capacity» ein, mit dem Kunden die IT in ihrem eigenen Rechenzentrum verbrauchsabhängig abrechnen können. Die Akquisition von Cloud Cruiser werde die Geschäfte rund um Flexible Capacity erheblich beschleunigen, teilte HPE mit. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.
Cloud Cruiser wurde im Jahr 2010 in San Jose gegründet. Der Co-Gründer und CEO von Cloud Cruiser, David Zabrowski, wird künftig an Scott Weller, SVP of Technology Services Support bei HPE, berichten. Cloud Cruiser wird in das Data-Center-Care-Portfolio von Hewlett Packard Enterprise integriert.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.