15.7 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

HPE-Chef Neri: «Ich wurde positiv auf Corona getestet»

Mit schlechten Nachrichten hat sich Antonio Neri auf Social Media zu Wort gemeldet: Der HPE-Chef wurde positiv auf Corona getestet.

Antonio Neri
Mit schlechten Nachrichten hat sich Antonio Neri auf Social Media zu Wort gemeldet: Der HPE-Chef wurde positiv auf Corona getestet. «Ich habe schlechte persönliche Nachrichten zu verkünden. Ich wurde positiv auf Corona getestet. Die gute Nachricht ist, dass ich mich wieder viel besser fühle. Ich werde jetzt mit Business-as-usual fortfahren und meine Quarantäne im Home Office fortsetzen», so Neri am Mittwoch per Twitter. In einem weiteren Tweet bekräftigte der HPE-Chef, dass die hauseigene Messe HPE Discover wie geplant in der nächsten Woche stattfinden soll.

Wie bereits angekündigt, findet die HPE Discover in der nächsten Woche als virtuelles Event statt. Die Keynote von Antonio Neri ist für Dienstag, den 23. Juni geplant. Die Discover ist für die weltweiten HPE-Partner die wichtigste Jahresveranstaltung des Herstellers.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.