14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

HP-Vertriebsleiter Zillinger wird COO bei EgoSecure                     

Der langjährige HP-Vertriebsleiter Joachim Zillinger wird COO beim Security-Spezialisten EgoSecure.

Der langjährige HP-Vertriebsleiter Joachim Zillinger wird COO beim Security-Spezialisten EgoSecure. Damit verantwortet er das gesamte operative Geschäft des Herstellers. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung, Implementierung und Verifizierung von internen Business-Strategien und Go-to Market-Plänen sowie die Steuerung sämtlicher Prozesse für den Vertrieb und das operative Geschäft.

Joachim Zillinger ist bereits mehrere Jahrzehnte in der IT-Branche tätig. In den letzten zehn Jahren verantwortete er bei Hewlett-Packard als Vertriebsleiter EMEA und Vice President Europe den Vertrieb einer Business-Einheit und verantwortete internationale sowie deutsche Vertriebsorganisationen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.