2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

HP ordnet Management neu

HP Inc. ordnet sein Management neu: Steve Fieler wird Finanzchef, Cathie Lesjak übernimmt den COO-Posten. Allerdings nur bis Anfang 2019.

HP Inc. ordnet sein Management neu: Steve Fieler wird Finanzchef (CFO), er hatte diesen Posten in der Vergangenheit bereits bei HP Software inne. Seine Vorgängerin Cathie Lesjak wird derweil Chief Operating Officer (COO) auf Interims-Basis. Ihr Rückzug ist für das Jahr 2019 geplant. Lesjak ist bereits seit 32 Jahren bei dem Hersteller beschäftigt. Sie war bereits seit dem Jahr 2007 Finanzchefin und übernahm im Jahr 2010 nach dem Rücktritt von Mark Hurd sogar den CEO-Posten.

Erst kürzlich war der langjährige COO Jon Flaxman im Alter von 61 Jahren verstorben, deswegen muss HP jetzt diese Umstrukturierung vornehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.