19 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

HP-Manager Obermeier wird Deutschland-Chef von Oracle

Frank Obermeier, zuletzt für das weltweite Channel-Geschäft der Firmenkunden-Sparte von HP verantwortlich, wird Deutschland-Chef von Oracle.

HP-Manager Obermeier wird Deutschland-Chef von Oracle
Überraschende Personalie: Der langjährige HP-Manager Frank Obermeier übernimmt die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft von Oracle. Obermeier war unter anderem Chef der PPS-Sparte von HP in Deutschland. Zuletzt führte er als Vice President Worldwide Channel Sales das weltweite Channel-Geschäft der Firmenkunden-Sparte von HP (Enterprise Group).

Obermeier berichtet an Jürgen Kunz, der als Senior Vice President Northern Europe die Geschäfte von Oracle in Nordeuropa im europäischen Management Board verantwortet. Die Region umfasst neben Deutschland auch die skandinavischen Länder und die Schweiz. Kunz wurde im Jahr 2006 Deutschland-Chef von Oracle.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel