HP-Deutschlandchef Jan Riecher wird den Hardware-Hersteller zum Jahresende verlassen. Ein Nachfolger soll in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.
Jan Riecher, General Manager und Managing Director für HP in Deutschland und Österreich, wird das Unternehmen Ende Dezember 2018 auf eigenen Wunsch verlassen. Wie HP-Unternehmenssprecher Heiko Witzke mitteilt, soll die Entscheidung für die Nachfolge von Jan Riecher bereits in den nächsten Wochen fallen, schreibt crn. Jan Riecher übernahm im November 2015 die Leitung bei HP Deutschland und verantwortete seitdem das Geschäft rund um Drucker und PCs. Das Geschäft läuft global unter dem Brand HP Inc. Er löste damsals seinen Vorgänger Jochen Erlach ab, der gemeinsam mit dem Top-Manager Jos Brenkel ein Global Alliance Team aufbauen sollte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.