5.6 C
Flensburg
Samstag, Januar 22, 2022
ComLine

HP-COO Flaxman verstorben

Jon Flaxman, COO von HP Inc., ist gestorben. Er war insgesamt 36 Jahre bei dem Hardware-Hersteller beschäftigt.

HP-COO Flaxman verstorben
Jon Flaxman, COO von HP Inc., ist gestorben, wie der Konzern am Mittwoch in einer Mitteilung bekannt gab. Flaxman startete bei Hewlett Packard im Jahr 1981 und war insgesamt rund 36 Jahre bei dem Hardware-Hersteller beschäftigt. Er starb im Alter von 61 Jahren und hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

«Wir werden Jon stark vermissen. Wir sind ihm unendlich dankbar für seine Führungskraft, Integrität und seine Visionen für die Zukunft von HP. Wir werden uns an ihn erinnern, um uns künftig weiterentwickeln zu können«, betont Dion Weisler, President und Chief Executive Officer von HP Inc., in einem Statement. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel