14.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 19, 2022

Houbby wird Cloud-Chef von Mitel

UCC-Spezialist Mitel ernennt Rami Houbby zum Leiter des Cloud-Sales-Teams.

Houbby wird Cloud-Chef von Mitel
Mitel ernennt Rami Houbby zum Leiter des Cloud-Sales-Teams. In dieser neu geschaffenen Position soll sich Houbby auf die Stärkung des Cloud-Geschäfts von Mitel und die Unterstützung von Kunden beim Wechsel in die Cloud konzentrieren. Seit den 90er-Jahren arbeitet er an Kommunikationslösungen für Unternehmen und Privatkunden, wo er mit dem Aufbau von Hochgeschwindigkeits-Glasfasernetzen für 3Com und Allied Telesis begann. Zuletzt war Houbby bei Broadsoft tätig, wo er als Vice President of Cloud (EMEA) die Geschäftsstrategie für die Skalierung des UCaaS-Geschäfts entwickelte. Davor baute er als Managing Director der neu gegründeten britischen Tochtergesellschaft der deutschen Nfon AG ein Channel-geführtes Cloud-Communications-Provider-Geschäft auf.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel