Als VP of Channels verantwortet Ezra Hookano die weltweite Channel-Strategie vom Netzwerk-Spezialisten Barracuda. Vor seinem Wechsel war er Channel-Chef bei Exablox und Fusion-io. Davor gründete er den Geschäftsbereich von Drobo. Hookano ist bei Barracuda kein Unbekannter: In der Vergangenheit gehörte er bereits sechs Jahre lang als Sales-Chef für Nordamerika dem Management an. «Von dem Zeitpunkt an als Barracuda sich vor über einem Jahrzehnt aufmachte, die Herausforderungen an die E-Mail-Sicherheit zu lösen, waren Partner ein fester Bestandteil des Unternehmenserfolges», kommentiert Ezra Hookano.
Zudem verantwortet Hatem Naguib künftig die weltweite Strategie für die Security-Produkte von Barracuda. Der Manager kommt von VMware.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.