LogPoint bietet ein dreistufiges Partnerprogramm mit Silber-, Gold- und Platin-Status an. Für „Platin“ benötigt der Partner zwei ausgebildete Techniker, die zwei Tage geschult werden. Die Schulung ist kostenlos. Der Hersteller unterstützt seine Systemhäuser außerdem mit Lead-Generierung. „Wir haben nicht vor, Distributoren einzuschalten. Der direkte Kontakt zu unseren Systemhäusern ist wichtig“, so Kümmerling. Bis zum Jahresende rechnet der DACH-Chef mit insgesamt 15 Partnern. „Wir sind der einzige europäische Hersteller für Log Management. Das ist ein Vorteil im Geschäft mit Behörden“, betont der Manager. Und auch für die Partner, versichert Kümmerling: Denn die hätten direkten Zugriff auf die Mitarbeiter aus der Zentrale in Koppenhagen. „Das beschleunigt die Projekte enorm.“
Hohe Margen mit Log Management
Hersteller LogPoint vertriebt seine Log Management-Lösung mittlerweile ausschließlich indirekt. Für Systemhäuser winken hohe Margen, wie DACH-Chef Andreas Kümmerling versichert.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments