Hirsch soll Partner und Distributoren für Magic Software gewinnen
Markus Hirsch wird Regional Business Developement Director Central Europe bei Magic Software. Er soll für den Anbieter neue Partner und Distributoren gewinnen.
Markus Hirsch wird Regional Business Developement Director Central Europe bei Magic Software. Er soll für den Anbieter von Software-Plattformen neue Partner wie Independent Software Vendors, OEMs, Systemintegratoren oder VADs gewinnen. Zugleich soll er sich um die Einführung des kürzlich gelaunchten Magic Integration Partner Programms kümmern. In seiner Funktion berichtet er an Stephan Romeder, VP Global Business Development bei Magic Software.
Vor seinem Start bei Magic Software agierte er als Channel Account Director bei LivePerson, einem Technologieanbieter für Online-Messaging, Marketing und Analysen. Davor baute er bei der e-spirit AG, einem Lösungsanbieter für Content Management Systeme, als Director Alliances & Channel Sales ein Partner-Netzwerk auf. Weitere Stationen waren TIBCO Spotfire, BEA Systems, Mercury Interactive, Candle und Nemetschek.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.