27 C
Flensburg
Donnerstag, August 11, 2022

Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im Planet Reseller, dem Fachhandelszentrum der CeBIT, gebohrt und gehämmert. Sogar das Management zückt den Schraubenzieher.

Sonntag, später Vormittag: Im Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Mit mehr als 230 Ausstellern und einer belegten Fläche von über 14.000  Quadratmetern ist der Planet Reseller so stark wie nie, freut sich auch CeBIT-Chef Oliver Frese. Dabei sind auch zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck und Action-IT. Außerdem trafen wir Karl Tucholski, der gerade als Geschäftsführer beim Grossisten ABC Data eingestiegen ist. Tucholski will den Planet nutzen, um für die gerade gegründete Deutschland-Tochter des polnischen Konzerns erste Händler zu gewinnen.

Roland Lommer (Eaton) zückt den Leatherman

Bild 1 von 10

Roland Lommer (Eaton) zückt den Leatherman

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Die neue Version des Modells Play:5

Schlechtes Marktumfeld: Hifi-Firma Sonos verschiebt Produktstart

Warnsignal für die Unterhaltungselektronik-Branche: Der Lautsprecher-Anbieter Sonos sieht ein so schlechtes Umfeld für sein Geschäft, dass er den Start eines neuen Produkts verschiebt.