Herman wird Channel-Chef von Netskope

Der Cloud-Security-Spezialist Netskope hat Michael Herman zum VP Channel Sales für EMEA und Latam ernannt.

Der Cloud-Security-Spezialist Netskope hat Michael Herman zum VP Channel Sales für EMEA und Latam ernannt. Herman soll die Channel-Partnerschaften, das Support-Team und die Programme von Netskope in EMEA und Lateinamerika weiter ausbauen, teilte der Anbieter mit. Herman kommt von Palo Alto Networks zu Netskope, wo er fast sechs Jahre lang als VP EMEA Channels and Commercial Sales tätig war. Zuvor hatte er leitende Positionen bei IBM und Cisco inne. Er wird an Dave Rogers, Global Head of Channel, berichten.

«Die Sicherheits- und Netzwerk-Channels durchlaufen derzeit eine signifikante Veränderung, die von zwei wichtigen Faktoren angetrieben wird», erklärt Michael Herman. «Erstens arbeiten sie hart daran, auf die Kundennachfrage nach neuen, Cloud-nativen Technologien zu reagieren, um Netzwerk- und Sicherheitsarchitekturen in Richtung des SASE-Modells der datenzentrierten Sicherheit umzustellen. Und zweitens sehen sie inmitten dieser Transformation ihre Umsätze und Margen durch neue Bereitstellungs- und Geschäftsmodelle von Cloud-Service-Anbietern bedroht.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments