Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat Markus Henk mit der Leitung von Mitel Deutschland betraut. Der Manager mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im ITK-Geschäft wolle in seiner neuen Position Wachstumsbereiche im dynamischen UCC-Markt erschließen und gemeinsam mit Partnern passende Angebote für die sich verändernden Kundenbedürfnisse deutscher Unternehmen schaffen, teilte der Anbieter mit.
Als Geschäftsführer und Sales Director verantwortet Henk ab sofort das Geschäft und den Vertrieb aller Produkte und Services von Mitel in Deutschland. Damit folgt er im Unternehmen auf Manuel Ferre Hernandez, der bis vor kurzem das Deutschland-Geschäft von Mitel verantwortete. Zuletzt leitete Henk als Sales Director DACH die Vertriebsaktivitäten von AB Tasty in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor seiner Tätigkeit bei AB Tasty bekleidete Markus Henk Führungspositionen auf nationaler und internationaler Ebene bei Unternehmen wie Cavitus Europe, Meetingzone, MLH Consulting, Arkadin und Telefónica Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.