4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Helfer wird weltweiter Channel-Chef bei F5

David Helfer wird weltweiter Channel-Chef bei F5, einem Spezialisten für Application Delivery Networking.

David Helfer wird weltweiter Channel-Chef bei F5, einem Spezialisten für Application Delivery Networking. Helfer ist somit weltweit für die Channel-Strategie und den Ausbau des Partnergeschäfts verantwortlich. Er kommt von der Cybersicherheitsfirma Lookout, wo er als Vice President für den Channel weltweit sowie für den Direktvertrieb in der Region Asien und Pazifik zuständig war. Zuvor arbeitete er bei Juniper in führenden Channel- und Vertriebspositionen.

Zudem hat F5 mit Peter Brant einen neuen Senior Vice President engagiert. Er kommt von Fortinet, wo er zuletzt als Leiter des Vertriebs für Nord- und Südamerika mehr als 800 Mitarbeiter aus Vertrieb, Channel und dem technischen Bereich geführt hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.