19.4 C
Flensburg
Sonntag, August 14, 2022

Heisler wird Vorstand für Vertrieb bei G Data

G Data erweitert den Vorstand und bündelt künftig die Zuständigkeit für Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation bei Frank Heisler.

G Data erweitert den Vorstand und bündelt künftig die Zuständigkeit für Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation bei Frank Heisler. Er unterstützt damit die bisherigen Vorstände und Gründer Andreas Lüning und Kai Figge in ihrer Arbeit. Heisler wird künftig für die Resorts Vertrieb, Marketing und Corporate Communications zuständig sein. Kai Figge ist als Finanz- und Personalvorstand für die langfristige Finanzierung des Unternehmens und die Gewinnung von Fachkräften verantwortlich. Andreas Lüning wird sich als CTO künftig wieder verstärkt der Produktentwicklung zuwenden. Hendrik Flierman ist künftig als VP Global Sales & B2B-Marketing tätig. Er wird somit den Vertrieb und das B2B-Marketing integriert leiten und verantworten. Ralf Hilker ist als Vice President Product Development für die gesamte Produktpalette des Anbieters zuständig.

Heisler war bereits von 2006 bis 2014 Mitglied des Vorstandes beim Bochumer Sicherheitsunternehmen. In der Zwischenzeit leitete er als Geschäftsführer die G Data Service GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel