3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Heiner Bredick wird B2C Sales Director Europe bei Kaspersky

Heiner Bredick ist neuer B2C Sales Director Europe bei Kaspersky Lab. Er wird auch die jeweilige Vertriebsführung in den einzelnen Regionen leiten.

Heiner Bredick ist neuer B2C Sales Director Europe bei Kaspersky Lab. Er wird für die Markstrategie des Heimanwenderbereiches in Europa verantwortlich sein und die jeweilige Vertriebsführung in den einzelnen Regionen leiten. Der Heimanwender-Markt stelle einen sehr wichtigen Bestandteil des Geschäfts von Kaspersky Lab dar, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Daher werde Bredicks Hauptziel darin bestehen, die Marktposition – sowohl im Einzel- und Flächenhandel als auch über Online-Kanäle – in allen Ländern stabil zu halten und neue Absatzmöglichkeiten in Europa zu finden.

Der Manager war zuletzt als Director Consumer Business DACH bei Kaspersky tätig. Hier war er für den Vertrieb über Einzelhandel und E-Commerce in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Im August 2006 hatte er seine Karriere beim Security-Spezialisten als Key Account Manager Retail begonnen und betreute die Vertriebs- und Distributionspartner in Norddeutschland. Während der Suche nach einem Nachfolger für Bredick in der DACH-Region, wird der Manager übergangsweise beide Positionen bekleiden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.