11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Heiner Bredick wird B2C Sales Director Europe bei Kaspersky

Heiner Bredick ist neuer B2C Sales Director Europe bei Kaspersky Lab. Er wird auch die jeweilige Vertriebsführung in den einzelnen Regionen leiten.

Heiner Bredick ist neuer B2C Sales Director Europe bei Kaspersky Lab. Er wird für die Markstrategie des Heimanwenderbereiches in Europa verantwortlich sein und die jeweilige Vertriebsführung in den einzelnen Regionen leiten. Der Heimanwender-Markt stelle einen sehr wichtigen Bestandteil des Geschäfts von Kaspersky Lab dar, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Daher werde Bredicks Hauptziel darin bestehen, die Marktposition – sowohl im Einzel- und Flächenhandel als auch über Online-Kanäle – in allen Ländern stabil zu halten und neue Absatzmöglichkeiten in Europa zu finden.

Der Manager war zuletzt als Director Consumer Business DACH bei Kaspersky tätig. Hier war er für den Vertrieb über Einzelhandel und E-Commerce in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Im August 2006 hatte er seine Karriere beim Security-Spezialisten als Key Account Manager Retail begonnen und betreute die Vertriebs- und Distributionspartner in Norddeutschland. Während der Suche nach einem Nachfolger für Bredick in der DACH-Region, wird der Manager übergangsweise beide Positionen bekleiden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.