8.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Heinemann wird Head of Partnermanagement bei Fujitsu

Florian Heinemann leitet ab sofort das Partnermanagement in Zentraleuropa bei Fujitsu.

Florian Heinemann leitet ab sofort das Partnermanagement in Zentraleuropa bei Fujitsu. Der 41-jährige gebürtige Bremer ist für das strategische Partner Account Management des Unternehmens zuständig und soll damit entscheidend zu einem stabilen Fundament für nachhaltigen Erfolg beitragen.

Vor seiner aktuellen Position war Heinemann knapp fünf Jahre als Sales-Spezialist CCD bei Fujitsu, wo er unter anderem Großkunden wie Airbus, Dataport und Otto betreut hat. Davor sorgte er drei Jahre lang als Sales Manager bei Samsung für Wachstum im Print-Bereich. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren LG, Lexmark und GG Systemhaus.    

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.