11.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Heerklotz wird Key Account Manager bei der Haufe Gruppe

Stephan Heerklotz soll als Key Account Manager das Etail- und E-Commerce-Geschäft bei der Haufe Gruppe vorantreiben.

Stephan Heerklotz verstärkt als Key Account Manager Etail den Vertriebsbereich Software und IT-Channel bei der Haufe Gruppe. Hierbei werde er für die Keykunden im Bereich Etail sowie für den Vertrieb der Download- und Electronic-Software-Delivery-Produkte verantwortlich sein. Damit setze die Haufe Gruppe noch stärker auf den Online-Handel und die Digitalisierung der Vertriebsprozesse, teilte das Unternehmen mit. Eine wichtige Rolle spielen die Cloudprodukte von Lexware. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei Softdistribution tätig. Dort hat er unter anderem Amazon hinsichtlich der Download-Produkte der Haufe Gruppe betreut.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel