17.3 C
Flensburg
Sonntag, Juni 16, 2024

Hans Roth wird EMEA-Chef von Red Hat

Der bisherige EMEA-Chef Werner Knoblich verlässt Red Hat Ende 2021. Hans Roth, derzeit General Manager Global Services und Technical Enablement, wird ab Januar 2022 seine Nachfolge antreten.

Der bisherige EMEA-Chef Werner Knoblich verlässt Red Hat Ende 2021. Hans Roth, derzeit General Manager Global Services und Technical Enablement, wird ab Januar 2022 seine Nachfolge antreten. Roth leitet aktuell die globale Organisationseinheit für Consulting- und Training-Services bei Red Hat, davor war er für das Services-Geschäft in EMEA zuständig. Seit seinem Eintritt bei Red Hat 2016 konzentriert er sich auf die enge Zusammenarbeit mit Kunden, um sie in ihrer IT-Transformation zu unterstützen und ihren Wettbewerbsvorteil mittels Open Source zu sichern.

Roth soll sich auf die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie von Red Hat in der gesamten EMEA-Region konzentrieren. Schwerpunkte sind dabei unter anderem die Segmente Enterprise und Channel Sales, Professional Service, Telekommunikation, Media und Entertainment, Consulting- und Training-Services sowie Funktionen in Abteilungen von Marketing, HR und Legal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple überholt Microsoft als wertvollstes Unternehmen der Welt

Apple hat am Mittwoch dank weiterer deutlicher Kursgewinne erneut ein Rekordhoch erreicht - und den Softwareriesen Microsoft als weltweit wertvollstes Börsenunternehmen abgelöst.

 Oracle winkt dank KI-Fantasie ein Rekordhoch

Die Zuversicht mit Blick auf die Boom-Technologie Künstliche Intelligenz (KI) dürfte den Aktien von Oracle am Mittwoch ein Rekordhoch bescheren.

Aktiensplit bei Nvidia vollzogen

Nach dem eindrucksvollen Kurssprung der vergangenen Monate werden am Montag die Nvidia-Aktien erstmals inklusive des Effekts des angekündigten Aktiensplits gehandelt.
ANZEIGE
ALSO