7.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

Hannah Wright wird Channel-Chefin von Zscaler

Hannah Wright wird VP EMEA Partners & Alliances beim Cloud-Spezialisten Zscaler.

Hannah Wright wird VP EMEA Partners & Alliances beim Cloud-Spezialisten Zscaler. Bei Zscaler wird die Channel-Veteranin für das Partnerwachstum verantwortlich sein. Wright bringt fast 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT-Netzwerke und -Distribution, Sicherheit, Cloud und Rechenzentren mit, unter anderem war sie bei Cisco, Palo Alto Networks und zuletzt bei Netskope beschäftigt. Darüber hinaus ist sie als Coach, Mentorin und globale Führungspersönlichkeit auf das Management von Teams spezialisiert.

«Ich freue mich darauf, vertrauensvolle Beziehungen mit der Partner-Community in EMEA aufzubauen und den Kunden die Wahl zu lassen, wie sie modernste Sicherheitslösungen durch die verschiedenen Angebote der Partner nutzen wollen», so Wright.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sophos erweitert Mid-Market-Sales in Österreich

Sophos baut seine Mid-Market-Sales-Abteilung in Österreich weiter aus.

Telekom und Lidl-Mutter Schwarz möchten KI-Datenfabrik bauen

Die Datenmassen sind gigantisch, Anwendungen der Künstlichen Intelligenz (KI) schieben den Bedarf an Rechenzentren enorm an. Zwei Schwergewichte der deutschen Wirtschaft üben den Schulterschluss.

Schufa öffnet Blackbox – Neuer Score ab Ende März einsehbar

Endlich Klarheit: Ab Ende März 2026 können Verbraucher ihren Schufa-Score selbst entschlüsseln. Was hinter den zwölf Kriterien steckt - und warum der Zugang trotzdem nicht ganz einfach wird.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE