10 C
Flensburg
Freitag, April 16, 2021

Gross wird Channel-Chef bei Tintri

Virtualisierungs-Spezialist Tintri ernennt Darren Gross zum neuen Director Channels für die EMEA-Region.

Tintri, Anbieter von intelligenten Speicherlösungen für Virtualisierung und Cloud-Umgebungen, hat Darren Gross zum neuen Director Channels für die EMEA-Region ernannt. Gross soll die Beziehungen von Tintri mit bestehenden und neuen Partnern vertiefen und die Marktanteile bei modernem Speicher für virtualisierte Umgebungen weiter erhöhen, teilte der Hersteller mit. Zuvor war der Manager bei EMC, Centrify und Legato Systems beschäftigt.

Erst im April hatte Tintri sein Partnerprogramm neu justiert, um seine Händler beim Vertrieb mit VM-zentrischem Speicher (VM-aware Storage, VAS) besser unterstützen zu können.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel