6.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Grosche wird Channel-Chef bei Fortinet

Tommy Grosche wird Director Channel Sales Germany beim Sicherheits-Spezialisten Fortinet. Der neue Channel-Chef will das Geschäft mit den Partnern ausbauen.

Fortinet, Anbieter von Cybersicherheitslösungen, ernennt Tommy Grosche zum Director Channel Sales Germany. In dieser Rolle ist er für den Ausbau der indirekten Vertriebskanäle des Sicherheits-Spezialisten in Deutschland zuständig und betreut mit seinem Team das bestehende Netzwerk an Distributoren und Fachhändlern. Grosche berichtet direkt an Deutschland-Chef Christian Vogt. Vor seinem Wechsel zu Fortinet war er als Vertriebsdirektor Kontinental-EMEA bei Intralinks tätig. Davor war er insgesamt 13 Jahre bei IBM beschäftigt, wo er auch eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker absolvierte.

«Fortinet hat ein etabliertes und exzellent funktionierendes Partnernetzwerk. Ich freue mich darauf, unser Geschäft mit bestehenden Partnern auszubauen und neue Absatzmöglichkeiten mit ihnen zu erschließen», so Grosche. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.