Jürgen GrimmJürgen Grimm wird neuer Utax-Vertriebsdirektor und verantwortet ab April die Vertriebsaktivitäten des Druck- und Kopierspezialisten. Er folgt auf Joachim Brensing, der sich Ende März in den Ruhestand verabschiedet. Der tief verankerte Partnerschaftsgedanke und das Lösungsgeschäft würden bei Utax auch unter der Führung Grimms im Zentrum der strategischen Weiterentwicklung stehen, teilte der Hersteller mit. Utax ist eine Marke von TA Triumph-Adler und vertreibt seine Lösungen über den Channel.
Jürgen Grimm ist seit mehr als 25 Jahren in der Branche aktiv, zuletzt über ein Jahrzehnt in leitender Position verantwortlich für das Fachhandelsgeschäft. Wie Christopher Rheidt, Geschäftsführer TA Triumph-Adler, betont, «freut es mich sehr, dass wir mit Jürgen Grimm einen echten Channel-Mann gewinnen konnten, der die Branche aus dem Effeff kennt und der die erfolgreiche Arbeit von Joachim Brensing nahtlos fortsetzen kann.«
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.