2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Gregg Machon wird Channel-Chef von VAST Data

Der Datenplattform-Anbieter VAST Data stärkt sein Partner- und Channelmanagement. Gregg Machon kommt zu VAST Data als VP Channel Woldwide.

Der Datenplattform-Anbieter VAST Data stärkt sein Partner- und Channelmanagement. Gregg Machon kommt zu VAST Data als VP Channel Woldwide. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Channel-Erfahrung und hat in seiner langen Karriere große Technologieunternehmen wie HP, NetApp, EMC, Verizon und Data Core unterstützt. Machon sieht VAST gut positioniert, um Kunden und Partner bei der Nutzung von Technologien, Tools und Infrastrukturen zu unterstützen, die für den Einsatz von KI benötigt werden. Erst vor zwei Wochen hatte VAST Data zudem bekannt gegeben, dass die Datenplattform von VAST nun ein zertifizierter Datenspeicher für Nvidia DGX SuperPOD ist. Diese neue Validierung bietet Unternehmen eine skalierbare Leistung für Workloads im Bereich des maschinellen Lernens und Deep Learning, einschließlich generativer KI.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.