9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Geiger wird Partner-Manager bei Beta Systems

Beta Systems, Anbieter von Identity- und Access-Management-Lösungen, ernennt Ralph Geiger zum neuen Partner-Manager für die DACH-Region.

Beta Systems, Anbieter von Identity- und Access-Management-Lösungen (IAM), ernennt Ralph Geiger zum neuen Partner-Manager für die DACH-Region. Dadurch werde man das IAM-Partnergeschäft im deutschsprachigen Raum kontinuierlich weiter ausbauen und neue Vertriebspartner gewinnen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Ziel sei es, Partner zu gewinnen, die bereits über Projekterfahrung in den Bereichen IAM oder Compliance verfügen. Gemeinsam sollen neue Potentiale für die Identity- und Access-Management-Lösungen von Beta Systems erschlossen werden.

Ralph Geiger hatte zuvor unter anderem bei Hewlett-Packard, Compaq und Documentum gearbeitet, bevor er 2009 zu Novell in den IAM-Markt wechselte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...