6.9 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Gavriella Schuster wird Vorstandsmitglied von Open Systems

Die ehemalige Channel-Chefin von Microsoft, Gavriella Schuster, wird Vorstandsmitglied beim Security-Spezialisten Open Systems.

Die ehemalige Channel-Chefin von Microsoft, Gavriella Schuster, wird Vorstandsmitglied beim Security-Spezialisten Open Systems. Schusters Expertise soll dazu beitragen, dass Open Systems seinen Microsoft-Kunden Sicherheit und Konnektivität auf höchstem Niveau bieten kann, teilte der Anbieter mit. Schuster war über 20 Jahre bei Microsoft beschäftigt. Im Jahr 2016 wurde die Managerin zur weltweiten Channel-Chefin des Konzerns ernannt. Sie war die treibende Kraft hinter dem rasanten Wachstum von Microsofts OCP, einem globalen Ökosystem von über 300.000 Partnern mit einem Umsatz von 1 Billion US-Dollar.

«Seit ich das Unternehmen vor zwei Jahren kennengelernt habe, bin ich ein Fan von Open Systems. Ich konnte mit eigenen Augen sehen, wie der Einsatz von reproduzierbaren Sicherheitsanwendungen die Cyber Security von Kunden auf ein neues Level heben kann», erklärt Schuster.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.