6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

G Data erweitert sein Vertriebsteam

Security-Spezialist G Data erweitert sein Vertriebsteam: 18 Vertriebsspezialisten sind jetzt für das Cyber-Defense-Unternehmen im Einsatz.

Security-Spezialist G Data erweitert sein Vertriebsteam: 18 Vertriebsspezialisten sind jetzt für das Cyber-Defense-Unternehmen im Einsatz. Verstärkt durch vier Neuzugänge, setzen die Channel-Spezialisten aus dem Innen- und Außendienst auf eine noch größere Präsenz im Channel. Zwei weitere Stellen im Key Account sollen noch zusätzlich besetzt werden. Andy Felbinger leitet als Head of Sales Deutschland das verstärkte Team. Gerade der große Erfolg der Security Awareness Trainings im Markt machten eine personelle Verstärkung des Teams notwendig, teilte der Anbieter mit. Dabei wurde der Key Account in «Large» und «Midsize» unterteilt, damit bei großen beziehungsweise kleineren Kundenprojekten die richtigen Ansprechpartner Unternehmen und Partner bedarfsgerecht unterstützen.

«Unser ganzheitliches Cyber-Defense-Portfolio aus Trainings, Dienstleistungen und Sicherheitslösungen wird im Markt sehr gut angenommen. Der Mittelstand setzt auf den Ausbau der Security-Maßnahmen zum Schutz vor Cyberangriffen. Diesen Trend greifen mein Team und ich auf und verstärken daher die Präsenz im Channel», so Felbinger.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.