Ist auf die Gewinner gespannt: Jörg Brünig, Channel-Chef von FujitsuDie Reise beinhaltet eine Übernachtung in der Wüste und weitere Highlights. Für den Gewinn wird die maximale Umsatzsteigerung der Primergy-Server und Eternus-Storage Umsätze, die auf Intel Xeon Prozessoren basieren, im Vergleich zum Vorjahr herangezogen. Je nach Umsatzgröße werden die Teilnehmer in drei Gruppen eingeteilt, so dass jeder Partner eine faire Chance hat. Die Partner erhalten regelmäßig Informationen zu ihrem aktuellen Status und können so abschätzen, wo sie punktemäßig stehen. Zudem erhalten sie regelmäßig Newsletter zu aktuellen Aktionen und neuen Produkten, die ihnen dabei helfen, ihren Umsatz weiter zu steigern. Die Aktion „Wüsten Trophy 2013“ läuft noch bis zum 15. Februar 2013. Partner können sich im Channel Partner Portal von Fujitsu anmelden. Die erfolgreichsten Partner starten im März 2013 Richtung Süden.
Fujitsu bietet Partnern mit dem „Select Partner Program“ die Möglichkeit, ihre Marktposition zu stärken sowie neue Geschäftsfelder und neue Kunden zu erschließen.
“Ich kann es nicht oft genug sagen – unsere Partner sind unser wertvollstes Gut. Deshalb freuen wir uns immer, sie mit besonderen Kampagnen wie der aktuellen „Wüsten Trophy 2013“ zu unterstützen und ihnen auf diesem Weg auch unsere Wertschätzung entgegenzubringen, da die Teilnehmer signifikant ihren Primergy- und Eternus-Umsatz gesteigert haben. Wir sind schon sehr gespannt, welche Partner wir mit in die Wüste nehmen werden“, betont Jörg Brünig, Channel-Chef Fujitsu.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.