Santosh Wadwa, Head of CCD und Channel Sales CE bei FujitsuFujitsu hat einen neuen Beirat für die Partner in Zentraleuropa und diesen auch gleich mit einem neuen Namen versehen. Fortan soll der «Circle of Experts» das zentrale Gremium für die Wahrnehmung der Interessen des Channels sein. Die Partner haben in der Vergangenheit zahlreiches Feedback an Fujitsu gegeben. Aufgrund der Basis dieses Inputs sei die Vertretung und das Sprachrohr der Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu aufgesetzt worden, teilte der Anbieter mit. Der Circle of Experts setzt sich aus zwei Vertretern von unterschiedlichen Partner-Unternehmen aus den vier deutschen Vertriebsregionen sowie aus Österreich und der Schweiz zusammen. Er besteht damit aus insgesamt 12 Personen, die als Fujitsu Select Expert Partner zertifiziert sind.
Das erste Treffen des gerade aus der Taufe gehobenen Rates findet unmittelbar im Anschluss an das Fujitsu Forum am 7. und 8. November 2019 statt. «Für Fujitsu ist es extrem wichtig und unabdingbar, kontinuierlich das Feedback vom Markt zu erhalten und einen unmittelbaren Kontakt zu den Partnern zu pflegen. Das neue Gremium ist ein Garant für diesen engen Kontakt und das Sprachrohr in den Markt für uns. Wir haben eine sehr gute Mischung an Partnern gewinnen können, die mit uns über alle Umsatzklassen und Geschäftsmodelle hinweg die Bedürfnisse der Partner im Markt widerspiegeln», betont Santosh Wadwa, Head of CCD und Channel Sales CE bei Fujitsu.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.