-4.2 C
Flensburg
Mittwoch, November 29, 2023

Fujitsu mit Produktpromotions für den Channel

Zum 20-jährigen Jubiläum des Logistikmodells «Value For You» (V4Y) bringt Fujitsu zahlreiche Produkt-Angebote für den Channel.

Zum 20-jährigen Jubiläum des Logistikmodells «Value For You» (V4Y) bringt Fujitsu zahlreiche Produkt-Angebote für den Channel. Das Programm ermöglicht Partnern seit 20 Jahren Geschäfte mit marktgerecht konfigurierten Fujitsu-Produkten. Die Produkte sind ausschließlich über die Distribution erhältlich. Bis Ende Dezember gewährt der Hersteller 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte, monatlich wechselnde Geräte wie Lifebook Notebooks, Esprimo Desktop-PCs und Primergy-Server. Für letztere gibt es teilweise sogar bis zu 50 Prozent. Geräte aus diesem Portfolio haben vordefinierte Konfigurationen, die Distributoren leicht verändern und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. So lassen sich zum Beispiel Speicher erweitern oder zusätzliche Festplatten in Server einbauen, so dass diese auf den Projektfall angepasst werden können. In Deutschland, Österreich und der Schweiz greifen rund 12.000 Partner über die Distribution regelmäßig auf Fujitsu V4Y zu.

Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu sagt: «Bei Fujitsu hat der Channel oberste Priorität. 80 Prozent unseres produktbezogenen Umsatzes generieren wir über Partner, das heißt über den Channel. Die schnelle Verfügbarkeit der Produkte, die attraktiven Preise und die marktgerechten Konfigurationen sind die Basis dieses funktionierenden Logistikmodells für den Channel. Die Distribution hat bereits vor Jahren Dank weiterer Assemblierungsmöglichkeiten das Absatzspektrum erweitert. Die Zusammenarbeit mit unseren Distributoren und Partnern ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll distribuiert Netskope in Deutschland

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering und der SASE-Spezialist Netskope erweitern ihre bestehende Partnerschaft.

Context: Abverkäufe über Distribution legen in 2024 zu

Im nächsten Jahr sollen die Umsätze über die europäischen Distributoren wieder zulegen, prognostizieren die Marktforscher von Context.

Studie: Fast zwei Drittel wollen Black-Friday-Angebote nutzen

Gut vier Wochen vor Heiligabend läutet der Einzelhandel die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts ein. Online-Rabattaktionen wie Black Friday und Cyber Week gehören für viele in Deutschland fest dazu. Doch der Bitkom rät, auch bei Rabatten genau hinzuschauen.
ANZEIGE