11.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Fujitsu: Bonus bei Datacenter-Projekten

Fujitsu bietet Partnern einen Bonus bei gemeinsamen Datacenter-Projekten. Der Sonderbonus gilt ab einem bestimmten Umsatzvolumen.

Fujitsu bietet Partnern einen Bonus bei gemeinsamen Datacenter-Projekten. Dieser Bonus in Höhe von zwei Prozent gelte für gewonnene Rechenzentrums-Projekte, die über das Deal Registration Tool (DRT) gemeldet wurden, teilte der Hersteller mit. DRT ist eine interaktive CRM-Plattform, über die Select-Expert-Partner des Anbieters ihre Projekte registrieren und damit spezifische Projektunterstützung erhalten können. Den Sonderbonus können sich Partner mit einer entsprechenden Zertifizierung für Server, Storage, Infrastructure Solutions oder High Performance Computing für Projekte aus diesen Bereichen ab einem Umsatzvolumen von 30.000 Euro sichern.

«Unsere Select-Expert-Partner sind durch ihr Know-how und ihre Erfahrung eine tragende Säule unseres Channel-Geschäfts. Mit dem Bonus für Datacenter-Projekte möchten wir uns für ihr Engagement bedanken und freuen uns auf viele weitere Projekte, mit denen wir gemeinsam das Datacenter-Geschäft vorantreiben können», so Louis Dreher, Channel-Chef von Fujitsu.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel