11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Fujitsu: Bonus bei Datacenter-Projekten

Fujitsu bietet Partnern einen Bonus bei gemeinsamen Datacenter-Projekten. Der Sonderbonus gilt ab einem bestimmten Umsatzvolumen.

Fujitsu bietet Partnern einen Bonus bei gemeinsamen Datacenter-Projekten. Dieser Bonus in Höhe von zwei Prozent gelte für gewonnene Rechenzentrums-Projekte, die über das Deal Registration Tool (DRT) gemeldet wurden, teilte der Hersteller mit. DRT ist eine interaktive CRM-Plattform, über die Select-Expert-Partner des Anbieters ihre Projekte registrieren und damit spezifische Projektunterstützung erhalten können. Den Sonderbonus können sich Partner mit einer entsprechenden Zertifizierung für Server, Storage, Infrastructure Solutions oder High Performance Computing für Projekte aus diesen Bereichen ab einem Umsatzvolumen von 30.000 Euro sichern.

«Unsere Select-Expert-Partner sind durch ihr Know-how und ihre Erfahrung eine tragende Säule unseres Channel-Geschäfts. Mit dem Bonus für Datacenter-Projekte möchten wir uns für ihr Engagement bedanken und freuen uns auf viele weitere Projekte, mit denen wir gemeinsam das Datacenter-Geschäft vorantreiben können», so Louis Dreher, Channel-Chef von Fujitsu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Huawei verdient wieder deutlich mehr

Trotz Tech-Sanktionen ist der chinesische Telekommunikations-Riese Huawei im vergangenen Jahr deutlich gewachsen.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.