-0.1 C
Flensburg
Samstag, Februar 7, 2026

Führungswechsel bei Denodo: Hesske übernimmt Zentraleuropa-Geschäft

Jörg Hesske ist neuer General Manager Central Europe bei Denodo.

Jörg Hesske ist neuer General Manager Central Europe bei Denodo. Er folgt auf Otto Neuer, der innerhalb des Unternehmens in die Rolle des VP Strategic Customers wechselt.

Hesske bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und war zuvor in leitenden Positionen bei Elastic, NetApp und VMware tätig. In seiner neuen Funktion wird er die Geschäfte des Datenmanagement-Spezialisten in Zentral- und Osteuropa leiten und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Daten effizient zu nutzen.

«Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist ein strategischer Umgang mit Daten essenziell für den Unternehmenserfolg», betont Hesske. Er möchte die Marktpräsenz von Denodo weiter ausbauen und bestehende Partnerschaften stärken.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Context: Deutscher Cybersecurity-Markt rückläufig

Der europäische Cybersecurity-Markt war im vergangen Jahr trotz regionaler Schwächen laut Context gewachsen.

Veeam ernennt Armin Müller zum Zentraleuropa-Chef

Veeam Software hat Armin Müller zum Regional VP für Mitteleuropa ernannt. Er übernimmt die Verantwortung für das Geschäft mit Fokus auf Data Resilience, Cloud und Channel-Strukturen.

Sophos aktualisiert Partnerportal und führt neuen Partner-Blog ein

Sophos hat sein Partnerportal überarbeitet und ergänzt das Angebot um einen neuen Blog. Ziel der Aktualisierung ist es, Partnern eine zentralisierte und funktional erweiterte Plattform für Marketing-, Vertriebs- und Informationsprozesse bereitzustellen.