9.8 C
Flensburg
Samstag, Oktober 25, 2025

Freenet will Aktien für bis zu 100 Millionen Euro zurückkaufen

Der Mobilfunk- und TV-Anbieter Freenet will eigene Aktien im Volumen von bis zu 100 Millionen Euro zurückkaufen.

Der Mobilfunk- und TV-Anbieter Freenet will eigene Aktien im Volumen von bis zu 100 Millionen Euro zurückkaufen. Diese sollten dann unter Herabsetzung des Grundkapitals eingezogen werden, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Donnerstag in Büdelsdorf mit. Die konkreten Einzelheiten – etwa in welchem Zeitraum und die maximal zu erwerbende Anzahl an Papieren – sollen zu einem späteren Zeitpunkt geklärt werden. Die Aktien verringerten ihr Minus auf die Nachrichten hin leicht. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ADN lädt Channel-Partner zur CSP Week: Coachings zu KI, Sicherheit und digitaler Zusammenarbeit

Die ADN Microsoft CSP Week ist zurück – und bringt vom 24. bis 28. November 2025 eine außergewöhnliche Reihe an Top-Speakern und Branchenexpert:innen auf die virtuelle Bühne.

Deutschland größtes Hacker-Ziel in der Europäischen Union

Kriminelle Hacker nehmen weiterhin Firmen, Organisationen und private Anwender ins Visier. Eine simple Schutzmaßnahme könnte jedoch viele Angriffe stoppen.

Martin Kull wird Schweiz-Chef von Bechtle

Bechtle ernennt Martin Kull zum VP Switzerland. Der 60-jährige Schweizer folgt auf Christian Speck, der das Unternehmen nach insgesamt neun Jahren in beiderseitigem Einvernehmen verlässt.