4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Fortinet steigert Jahresumsatz

IT-Sicherheitsspezialist Fortinet steigert seinen Jahresumsatz zweistellig.

IT-Sicherheitsspezialist Fortinet steigert seinen Jahresumsatz zweistellig. Die Erlöse in 2020 lagen bei 2,59 Milliarden Dollar, das sind 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Umsatzerlöse aus Produktverkäufen betrugen 916,4 Millionen Dollar, 16 Prozent mehr als im Vorjahr. Die operative Marge (Non-GAAP) beträgt 26,9 Prozent. Dies sei ein neuer Rekordwert, teilte der Anbieter mit.

«Diese Ergebnisse wurden durch einen starken weltweiten Vertrieb, eine innovative Kultur, die zu einer diversifizierten Produktpalette führt, und die wachsende Nachfrage des Marktes nach Cyber-Securityprodukten sowohl On-Premises als auch in der Cloud ermöglicht. Angesichts der vielen Wachstumschancen, die vor uns liegen, planen wir, unseren Fokus zumindest für die nächsten Quartale noch stärker auf Wachstum zu legen», so Ken Xie, Founder und CEO von Fortinet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.