3.9 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 10, 2023

Fortinet erweitert Partnerprogramm

Fortinet, Anbieter von Cybersecurity-Lösungen, erweitert das Partnerprogramm «Engage», um seinen Partnern zusätzliche Flexibilität und ein höheres Umsatzwachstum zu ermöglichen. Der Anbieter ergänzt dabei neue Bezugsmodelle für eine Reihe von Produkten, einschließlich Fortisiem und Fortiedr. Da immer mehr Kunden nach flexiblen Bezugsmodellen suchen würden, könnten MSSP und Service Provider durch die Einführung neuer Bezugsmodelle für Fortinets Endpunkt-Lösungen ihren Kunden Security-Dienste anbieten, die sie schnell und kostengünstig implementieren könnten, teilte der Anbieter mit. Managed Cloud Service Provider-Partner sind zudem ab sofort für das Engage Select Cloud Business Model qualifiziert. Der Hersteller führt schließlich neue Spezialisierungen ein, die sich auf wachstumsstarke Geschäftsfelder konzentrieren. Diese umfassen Zero Trust Access, Operational Technology (OT) und Security Operations.

«Unsere Partnerschaften gehen über die Technologien hinaus, die Service-Angebote zur Förderung von Wachstum und Profitabilität ermöglichen. Wir erhalten bisher hervorragendes Feedback zu unserem Partnerprogramm und wollen es auch weiterhin ausbauen, um den sich verändernden Kundenbedürfnissen sowie den digitalen Innovationen gerecht zu werden», so John Maddison, EVP of Products und CMO bei Fortinet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

GFT-Chefin Lulay verlängert Vertrag nicht

Der IT-Dienstleister GFT Technologies muss sich einen neuen Konzernlenker suchen.

Canalys: PC-Markt legt 2024 um 8 Prozent zu

Eine optimistische Prognose von Canalys: Den Marktforschern zufolge sollen die weltweiten PC-Auslieferungen nach sieben rückläufigen Quartalen in Folge wieder zulegen.

5G-Projekt erprobt besseren Funk

Zugreisende greifen gern zum Smartphone, Laptop oder Tablet. Das WLAN im Zug ist allerdings nur mäßig schnell, und die Mobilfunk-Verbindung entspricht häufig nicht den Erwartungen. Ließe sich das Handynetz an den Gleisen nicht grundlegend verbessern?
ANZEIGE