21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

ForeScout mit neuem Partnerprogramm

Security-Spezialist ForeScout startet ein neues dreistufiges Partnerprogramm. Die Margen für die Partner sollen besser werden, verspricht der Hersteller.

Channel-Chef Todd DeBell
ForeScout Technologies, ein Anbieter von Lösungen für intelligente Zugangskontrolle und Security Management, startet ein neues dreistufiges Partnerprogramm. Das neue Programm soll die Margen eines Partners besser steuer- und prognostizierbar machen und eine engere Integration mit ergänzenden Lösungen erlauben, teilte der Anbieter mit. Es setzt sich aus den Stufen Silber, Gold und Platin zusammen, in der Vergangenheit hatte der Hersteller auf ein zweistufiges Modell gesetzt. Weitere Bestandteile sind eine Webpräsenz über einen Partnerfinder, Incentives, Marketingmittel und technische Fortbildungen. Derzeit vertreibt der Hersteller seine Lösungen über mehr als 30 Partner in der DACH-Region über ein Two-Tier-Modell. Als Distributoren sind Arrow und Infinigate dabei.

«Das ForeScout Forward Partnerprogramm wird unseren Value-added-Resellern und Channel-Partnern Anreize bieten, ihre Geschäftsbeziehung mit uns auszubauen, und ist sowohl auf bestehende als auch künftige Partner zugeschnitten», so Channel-Chef Todd DeBell.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel