Forcepoint, Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, erweitert sein globales Partnerprogramm. Neu sind die Programme «Global System Integrators (GSI) Platinum» und «Accredited Services Partners (ASP)». Ersteres ist speziell auf globale Systemintegratoren zugeschnitten und umfasst unter anderem Vertriebs- und Marketingunterstützung. Außerdem gibt es eine gemeinsame weltweite Go-To-Market-Initiative mit Executive Sponsoring und technische Unterstützung durch Forcepoints Centre of Excellence (COE). Die zweite Initiative wurde gegründet, um Partner schneller handlungsfähig zu machen und somit besseren Support für Kunden zu sichern. Dazu wird Partnern ein Zugang zu Trainingsveranstaltungen geboten sowie zusätzliche Service-Infrastruktur zur Verfügung gestellt.
«Insbesondere in der DACH-Region sehen wir großes Potential und wollen unsere Präsenz mit starken lokalen sowie globalen Partnern weiter ausbauen. Wir brauchen den Channel für unsere ehrgeizigen Ziele», betont Christian Patrascu, Senior Director, Sales Central Eastern Europe.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.