23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Flinders wird Channel-Chefin von VMware

Die langjährige Microsoft-Managerin Jenni Flinders wird weltweite Channel-Chefin beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware.

Flinders wird Channel-Chefin von VMware
Die langjährige Microsoft-Managerin Jenni Flinders wird weltweite Channel-Chefin beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware. Als VP for Worldwide Channels wird sie für die Ausarbeitung und Umsetzung von Partnerprogrammen verantwortlich sein. Sie berichtet direkt an ihren Vorgänger Brandon Sweeney, der zum weltweiten Sales-Chef befördert wurde. Flinders war zuvor 15 Jahre bei Microsoft beschäftigt gewesen und war dort in verschiedenen Funktionen im Channel-Management tätig gewesen. Davor war sie CEO beim Beratungs-Unternehmen Daarlandt Partners.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel