0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Fleischer wird Sales Solution Manager DACH bei Kodak Alaris

Markus Fleischer hat die neu geschaffene Position Sales Solution Manager DACH bei Kodak Alaris übernommen.

Markus Fleischer hat die neu geschaffene Position Sales Solution Manager DACH bei Kodak Alaris übernommen. Knapp zehn Jahre war er bei Fujitsu Deutschland tätig, danach wechselte er zu Canon, wo er rund 15 Jahre in verschiedenen Management-Positionen verbrachte. Zuletzt war Fleischer als Sales Manager Canon Partner Channel aktiv. Mit seiner Erfahrung im Capture-Markt und seinen Führungsqualitäten sei er prädestiniert für seine neuen Aufgaben bei Alaris, teilte der Anbieter mit. Hier zeichnet er verantwortlich für den Vertrieb von Dokumentenscannern, der Erfassungslösungen Capture Pro und Info Input sowie für Ephesoft und die ibml Capture-Solutions.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel