Marc Fischer ist in die Geschäftsführung von Hewlett Packard Enterprise (HPE) Deutschland berufen worden. Er leitet jetzt einen anderen Geschäftsbereich.
Marc Fischer ist in die Geschäftsführung von Hewlett Packard Enterprise (HPE) Deutschland berufen worden. Er leitet jetzt als Vice President den Geschäftsbereich Data Center & Hybrid Cloud. Seine Karriere startete er 1985 bei HP an der Berufsakademie, dem heutigen Dual-Study-Programm. Von 1988 bis 2002 hatte Fischer bei HP verschiedene Managementpositionen inne, bevor er Ende 2002 zu IBM wechselte und dort die PC-Division für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz leitete. Ab 2005 baute er als General Manager und Vice President das Geschäft für Lenovo in Deutschland und Österreich auf.
Im Jahr 2009 übernahm Marc Fischer bei IBM als Vice President der System and Technology Group die Verantwortung für das gesamte Portfolio über alle Kundensegmente in Deutschland, danach für SMB-Kunden in der Region Nordost-Europa. 2013 kehrte Marc Fischer zur damaligen HP zurück und leitete als Vice President zunächst die Enterprise Servers, Storage & Networking Enterprise Group Germany.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.