FireMon, Anbieter im Bereich Firewall-Security-Management, baut sein Geschäft in der EMEA-Region aus. Der Hersteller gründet eine deutsche Tochtergesellschaft und bezieht die EMEA-Zentrale in München. Gemeinsam mit VAD Westcon soll das Vertriebspartnernetz europaweit ausgebaut werden. Dazu soll unter anderem ein neues dreistufiges Partnerprogramm beitragen. Partner sollen von Prämien, Kickbacks für registrierte Deals und einem Schulungsangebot profitieren. Zudem gibt es Sales- und Marketing-Unterstützung für die Vermarktung der FireMon-Lösungen.
«Immer mehr Unternehmen in ganz Europa nehmen das Thema Firewall-Management ganz oben auf die Agenda, um die Einhaltung interner und externer Compliance-Vorgaben sicherzustellen», betont Willem de Haan, Senior Vice President EMEA von Westcon Security. «Mit den Lösungen von FireMon öffnen wir unseren Kunden somit den Zugang zu einem attraktiven und beratungsintensiven Wachstumsmarkt. Gerade die Firewall-Experten unter den Integratoren tun sich mit dem Einstieg dabei erfahrungsgemäß leicht – und können ihre Projekte sehr einfach um lukratives Add-On-Business im Bereich Security Management erweitern.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.